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Training and Education

VOM WISSEN ZUR PRAXIS
WIR WOLLEN LEISTUNGSSTÄRKSTER NEUTRALER ANBIETER FÜR WISSEN IN DER REGION SEIN.
WIR UNTERSTÜTZEN MENSCHEN UND FIRMEN BEI DER AKTUALISIERUNG IHRES WISSENS ZU ALLEN BEREICHEN DES WIRTSCHAFTLICHEN SOWIE PRIVATEN LEBENS.

Leitbild TEACH

UNSER STIL

  1. Als neutrale Instanz legen wir alle Bindungen und Interessensverflechtungen offen und wahren im Gegenzug die Vertraulichkeit gegenüber unseren Kunden.
  2. Als Teil leistungsfähiger internationaler Partnernetze und Verbände treten wir internationalen Konzernen mit der angemessenen Leistungsfähigkeit entgegen. Diese Skalierbarkeit und die Entscheidungsfähigkeit vor Ort ist wichtiger Maßstab unseres Handelns. Wir investieren daher viel in den Kontakt zu Verbänden und überregionalen Organisationen, wie Com Training and services, Microsoft Learning Partner, GPM e.V., itsmf e.V., IBB uvm.

WISSEN

  1. Wir sind die Spezialisten für Ausbildung und Training in der Region und bieten IT nahe Ausbildungskonzepte mit Praxisbezug.
  2. Wir bringen internationale und überregionale Standards der Wissensvermittlung in unsere Region.
  3. Wir sind Partner des Mittelstandes in allen Fragen des Wissenserwerbs und der Vermittlung von Information an alle Ebenen der Partnerfirmen.

PRAXIS

  1. Die TEACH setzt das Budget der Kunden zum Erwerb von Wissen für Mitarbeiter und die Organisation so ein, dass für den Kunden der schnellstmögliche ROI erreicht wird.
  2. Wir unterstützen unsere Kunden bis zum Transfer des Wissens in die Praxis, ohne die Tagesaufgaben des Kunden zu übernehmen.

KUNDENORIENTIERUNG

  1. Wir stärken das Wissen unserer Teilnehmer und verbessern deren Stellung im Arbeitsleben mit Dienstleistungen, ausgerichtet auf den Arbeitsmarkt.
  2. Wir treten somit als neutraler Mittler im Interesse unserer Teilnehmer auf. Unsere Dienstleistungen richten sich damit auch auf die Lebensqualität und das Wohlbefinden der Teilnehmer aus.
  3. Die Zielsetzungen des Grundgesetzes zu Freiheit, Toleranz und nicht zuletzt Chancengleichheit werden von allen Mitarbeitern aktiv unterstützt.
  4. Insbesondere behalten wir es uns vor, Kunden und Teilnehmer abzulehnen, wenn wir Verstöße gegen Bestimmungen des Grundgesetzes feststellen.