Untertürkheimer Str. 24 | 66117 Saarbrücken

Business Akademie Südwest – neuer Kooperationspartner

11 Nov
Kooperation Business Akademie Suedwest

Neuigkeiten

Business Akademie Südwest – neuer Kooperationspartner

TEACH konnte die Business Akademie Südwest aus Saarbrücken als neuen Kooperationspartner für Trainings gewinnen. “Ich freue mich, dass wir unser Know-how gemeinsam nutzen können, um neue Zielgruppen anzusprechen. Seminare mit top aktuellen Themen wie der anstehende Brexit kann nicht jeder in solch einer Qualität anbieten. Das ist ein echter Gewinn für uns”, so Andrea Maria Peters, Centerleiterin von TEACH.

Das Seminarangebot der Akademie reicht von Digitalisierung, International Business, Compliance und Personalentwicklung bis hin zu Zoll- und Außenhandel. Abgerundet wird das Angebot der Business Akademie Südwest durch eine individuelle Zoll- und Außenwirtschaftsberatung für Unternehmen.

Durch die Erweiterung des Katalogs um das Portfolio des neuen Partners verfügt TEACH über eines der größten und vielfältigsten Trainingsprogramme für Unternehmen in der Region.

Aktuelle Seminare der Business Akademie Südwest

Gerne weisen wir auf die kommenden Seminare zum bevorstehenden Brexit hin, die wir in Zusammenarbeit mit der Akademie anbieten:

Das Notfallpaket zur Vorbereitung auf den Brexit
Termin: 27.11.2020, 14:00 – 17:30 Uhr

Webcast-Special: Für Brexitbetroffene und Newcomer: Die Import-Zollabwicklung
Termin: 16.12.2020, 09:00 – 14:00 Uhr

Webcast-Special: Für Brexitbetroffene und Newcomer: Die Export-Zollabwicklung
Termin: 17.12.2020, 09:00 – 14:00 Uhr

Teilen: